Jabra Engage 50
Jabra Engage 50: perfektioniert für Softphone-Umgebungen
Das Headset integriert einen leistungsstarken Prozessorchip direkt im Headset. Damit erreicht die Gesprächsqualität eine neue Stufe. Mit seiner 3-Mikrofon-Technologie und Stereo-Sound in HD-Qualität bietet das Jabra Engage 50 ein überragendes digitales Klangerlebnis und unterstützt dadurch Contact Center, Lärm und Ablenkungen zu reduzieren.
Über mehrfarbige Status-LEDs können Mitarbeiter ihren Status festlegen und vermeiden so Unterbrechungen. Über die Anrufsteuerung lassen sich Gespräche einfach und effizient steuern. Die Jabra-Software sendet Live-Anweisungen zur optimalen Mikrofonposition auf den Bildschirm der Mitarbeiter und stellt IT-Managern eine umfassende Anrufanalyse bereit. Damit lassen sich Anpassungen zur Verbesserung der Anrufqualität für Mitarbeiter und Kunden in Echtzeit vornehmen.
Erstellt am 25. Oktober 2018