/ Neuheit, Start-News, EMV

Jabra Engage 50

Jabra Engage 50: perfektioniert für Softphone-Umgebungen

Das Headset integriert einen leistungsstarken Prozessorchip direkt im Headset. Damit erreicht die Gesprächsqualität eine neue Stufe. Mit seiner 3-Mikrofon-Technologie und Stereo-Sound in HD-Qualität bietet das Jabra Engage 50 ein überragendes digitales Klangerlebnis und unterstützt dadurch Contact Center, Lärm und Ablenkungen zu reduzieren.

Über mehrfarbige Status-LEDs können Mitarbeiter ihren Status festlegen und vermeiden so Unterbrechungen. Über die Anrufsteuerung lassen sich Gespräche einfach und effizient steuern. Die Jabra-Software sendet Live-Anweisungen zur optimalen Mikrofonposition auf den Bildschirm der Mitarbeiter und stellt IT-Managern eine umfassende Anrufanalyse bereit. Damit lassen sich Anpassungen zur Verbesserung der Anrufqualität für Mitarbeiter und Kunden in Echtzeit vornehmen.

Erstellt am 25. Oktober 2018

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Zu Analysezwecken setzen wir Google Analytics ein. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

×